www.thorhauer-eisdorf.de >> Schmalspurbilder aus Europa >> Tschechien >> JHMD

Schmalspurnetz Jindrichuv Hradec 1996

CD

Im Jahr 1996 besuchte ich erstmalig das Schmalspurnetz von Jindrichuv Hradec. Einige wenige Bilder von diesem Besuch möchte ich hier vorstellen. Es sind Scans von Papierabzügen, welche damals mit einer kleinen Poketkamera gemacht worden. 
JHMD_1996_01 JHMD_1996_02 JHMD_1996_03
JHMD_1996_04 JHMD_1996_05 JHMD_1996_06
JHMD_1996_07 JHMD_1996_08 JHMD_1996_09

www.thorhauer-eisdorf.de >> Schmalspurbilder aus Europa >> Tschechien >> JHMD

 

www.thorhauer-eisdorf.de

Meine Privatseiten mit allgemeinen Informationen und Informationen über viele andere Schmalspurbahnen

www.pommernmodule.de

Die Seite über mein Modellbauprojekt einer Modulanlage nach Vorbildern der Gryficka KD im Maßstab 1:22,5

  www.schmalspurbahn-in-polen.de

Meine Seiten über polnische Schmalspurbahnen mit vielen Bildern aus den Jahren 2000 - Heute.

 

Schmalspurlinks

© Ulrich Thorhauer 2004-2006                                                     Impressum                                                                           Stand: 19.08.2006

Kontakt: ulrich <at> thorhauer-eisdorf.de