www.thorhauer-eisdorf.de

Über mich

 

www.thorhauer-eisdorf.de 
Also kurz zu mir:

Ich bin am 3. Mai 1960 in Magdeburg zur Welt gekommen und habe seit dieser zeit schon einiges erlebt. 

Fotos von mir gibt es fast nur bei der Ausübung meiner vielen Hobbys. Hier ein Foto von einer Fotoexkursion zu einer Schmalspurbahn - Eisenbahnen, Schmalspurbahnen und Modellbahnen sind mein großes Hobby.

Beruflich bin ich Schulleiter an einer Fachschule für Sozialwesen.

Weiter Hobbys sind:

  • Paddeln im Spreewald
  • Geschichte
  • Politik
www.thorhauer-eisdorf.de
 

www.schmalspurbahn-in-polen.de

Meine Seiten mit Informationen und Bildern polnischer Schmalspurbahnen.

www.pommernmodule.de

Die Seite über mein Modellbauprojekt einer Modulanlage nach Vorbildern der Gryficka KD im Maßstab 1:22,5

© Ulrich Thorhauer 2004                                                      Impressum                                                                           Stand: 07.01.2012

Kontakt: ulrich <at> thorhauer-eisdorf.de